Raimann Automobile GmbH / Standort Herbolzheim

(Landkreis Emmendingen)

Genau auf halben Weg zwischen dem 30 km entferntem Freiburg im Breisgau und Offenburg (Ortenau) liegt die kleine Gemeinde Herbolzheim im Landkreis Emmendingen. Hier ist das Autohaus Fiat Raimann als ein Unternehmen unserer Gruppe angesiedelt.

Die ideale Anbindung von Herbolzheim an die an die Autobahn A5 macht eine schnelle Anreise möglich aus allen Himmelsrichtungen. Aus Emmendingen und Freiburg erreicht man uns über die Bundesstraße in 15, bzw. 25 Minuten. Ideal erreichbar ist unser Standort Herbolzheim für Kunden aus dem Großraum Basel, Lörrach, Lahr, Offenburg und Karlsruhe. Noch schneller geht die Anreise für unsere Kunden & Handelspartner aus dem nur 10 Autominuten entfernten Elsass/France.

Für Kunden aus der Region Saarland, Luxemburg, Belgien bietet sich die französische A4 an. Sie verbindet Herbolzheim optimal mit dem gerade einmal 275 km entfernten Luxemburg.

 

www.fiat-raimann.de

Bugstraße 15
79336 Herbolzheim

Telefon: 07643/801790
Fax:07643/8017921

Mail: info@fiat-raimann.de 

 

 

 

Schweizer Kunden

 

Max-Planck-Str. 14
78052 Villingen-Schwenningen(Schwarzwald-Baar-Kreis)

Der direkte Draht aus der Schweiz zu uns!

+49 (0) 7721 - 88 39-21

Druckversion Druckversion | Sitemap
© VAZ GmbH & Co.KG