Fiat & Erdgas

Als Unternehmen im Schwarzwald-Baar-Kreis (Villingen-Schwenningen) liegt uns der Erhalt
von Natur und Umwelt am Herzen.

 

Wir sind aber auch der Meinung Mobilität ist ein wichtiger Aspekt.Durch moderne Erdgasfahrzeuge bieten wir in unserem Autohaus eine Vielzahl von innovativen Lösungen!

Erdgasfahrzeuge bei VAZ

 

Als leistungsstarker Fiat-Partner haben wir eine große Auswahl an hochmodernen Erdgasfahrzeugen. Erdgasfahrzeuge zeichnen sich durch saubere und rückstandsarme Verbrennung und einen günstigen Verbrauch aus.

 

Auch das Betanken mit Erdgas ist ebenso einfach und komfortabel wie bei konventionellen Fahrzeugen.

 

Erdgastankstellen sind überall in Europa zu finden.Auch in Villingen-Schwenningen kann man Erdgas zu günstigen Preisen tanken! Wer auf Erdgas umsteigt, schont die Umwelt und spart Geld! Das gilt für Privatkunden wie für Firmenkunden!

Bei einem Gespräch bei uns im Haus klären wir alle Fragen rund um Erdgas und Erdgasautos.

 

 

 

Schweizer Kunden

 

Max-Planck-Str. 14
78052 Villingen-Schwenningen (Schwarzwald-Baar-Kreis)

 

Der direkte Draht aus der Schweiz zu uns!

+49 7721 - 88 39-21

Druckversion | Sitemap
© VAZ GmbH & Co.KG