NEUES - NEWS - NUOVA

 

 

 

 

Sommer 2020

 

Neue VAZ- Sonderserie - Fiat 124 Spider "Centovalli"

Auch im Jahr 2020 baut (der Virenkrise zum Trotz) das Autohaus VAZ seine beliebte Hausmarke Ticino weiter aus.

 

So entstand ein wundervolles Sondermodell, der Fiat 124 Spider Centovalli, als Hommage an eines der schönsten Täler in der italienischen Schweiz, im Kanton Tessin. Die VAZ-Sonderserie „Centovalli“ macht den von Natur aus schon eleganten Premium Sport-Roadster Fiat 124 Spider noch schöner.

 

Unser erfahrener Zulieferer und Freund des Hauses, Dipl.-Grafik-Designer FH, Herr Rainer Gaigl (Geschäftsführer und Inhaber der Fa. Public Design in VS) vollbrachte das einmalige Kunststück, den Premium Roadster zum einmaligen Sehnsuchtssportwagen in den stillvollen Farben des südlichen Kanton umzugestalten.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Winter/Inverno 2020

 

Villingen-Schwenningen /Autohaus VAZ

 

Bernhard Stark an Bord bei VAZ

Ab dem 03. Februar 2020 besetzt Herr Bernhard Stark als verantwortlicher Service-Koordinator (Werkstatt & Administration) diese wichtige Schnittstelle im Autohaus VAZ.

 

Der erfahrene Schwarzwälder Kraftfahrzeugtechniker-Meister aus Furtwangen koordiniert & plant zukünftig das perfekte Zusammenspiel zwischen Werkstatt, Kunde, Service und Administration. Zudem ist er Kompetenzpartner in allen Fragen rund um herstellertechnische Sonderanfragen, Schadensmanagement, Qualitätssicherung und exakt verzahnte Abläufe im Bereich Service.

 

Das gilt für die VAZ-Qualitätsmarken Fiat, Fiat Transporter und Lancia, wie auch die anspruchsvollen VAZ-Servicemarken; dies sind die Kult-Premiummarke Jeep® und ihre fantastischen Allradfahrzeuge, die maskulin-herben Marken Dodge, RAM, Chrysler und die einzigartige italienische Sport-Premiummarke Abarth.

 

Bernhard Stark war schon zuvor über 20 Jahre hinweg in leitenden Positionen in Villingen-Schwenningen und der Bodenseeregion tätig. Er verfügt über eine hohe Autohaus-Expertise und technische Kompetenz im Bereich Allradantrieb, Motoren, Elektronik, Qualitätsstandards & Kundenmanagement.

 

Genau das richtige Rüstzeug für unseren stetig wachsendes Autohaus, unsere qualitätsbewusste Kundschaft und technisch anspruchsvollen Fahrzeuge“, resümiert Geschäftsführer & Kfz-Meister Volker Kürner, der sich sehr über den Neuzugang in seinem Autohaus freut. Zukünftig wird Herr Stark im VAZ-Team im direkten Kontakt stehen zu VAZ-Gesamtserviceleiter Markus Kienzle und VAZ-Werkstattleiter & Kraftfahrzeugtechniker-Meister Christoph Laufer.

 

Willkommen zurück in Villingen-Schwenningen, willkommen im Autohaus VAZ, willkommen bei der Abenteuermarke mit dem Ahornblatt!

 

 

 

 

 

 

 

 

ottobre 2019

 

Fiat Panda Trussardi

Nachdem 2013/2014 das schicke Premium-Sondermodel Fiat 500 Gucci ausverkauft war, erreichten uns in den Folgejahren immer wieder Anfragen modeaffiner Frauen & Männer, wann die italienischen Automobilmacher ein weiteres attraktives Sondermodel auf den Markt bringen.

 

Das Warten hat nun ein Ende!

 

Seit wenigen Tagen ist ein neuer italienischer Schöngeist lieferbar; der atemberaubende Luxuswagen Fiat Panda Trussardi.

 

In Kooperation mit der eleganten Mailänder Modemarke baute Fiat ein einmaliges Automobil, das durch seine einzigartige modische Eleganz besticht. Wundervolle Außenfarben sind für den Fiat Panda Trussardi verfügbar, im Außen- und Innenbereich zieren hochwertige Trussardi Details & Applikationen den schicken Luxus-Wagen aus Turin.

 

Wir würden uns freuen, wenn wir Ihr Interesse geweckt haben. Sie können ab sofort gerne bei uns den Fiat Panda Trussardi besichtigen und bestellen!

 

Für Rückfragen wenden Sie sich bitte ganz unverbindlich an uns – wir freuen uns auf Sie.

 

 

Mit besten Grüßen aus dem Autohaus der Luxus-Modeautomobile

 

Volker Kürner (Geschäftsleitung) & Team

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Juni 2019 / giugno 2019

 

 

VAZ-Veredelung

Premium-Sport Dienstwagen / Abarth 124 Spider

Bild: VAZ-Veredelung /  Abarth 124 Spider“ Edizione 10100 – dieci cento“ - rosso rosso

 

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

sehr geehrte Kenner und Enthusiasten italienscher Sportwagen,

 

Als Abarth-Preparatore Sportwagen-Stützpunkt sind wir von VAZ seit Jahren Anlaufstelle Nr. 1 für Besitzer & Freunde feinster italienscher Premium-Sportwagen der Extraklasse.

 

 

Abarth, das ist italienische Sportwagenlegende, Leidenschaft, Emotion und Fahrvergnügen der Extraklasse. Abarth ist aber auch höchste Qualität, exzellente Werkstoffe, fantastische Verarbeitung und ein einzigartiges Sportwagendesign aus Italien!

 

Das gilt für jede Baureihe, ob Abarth 595, 695 oder der einzigartige Sportwagen-Roadster Abarth 124 Spider, ein moderner Premium-Sportwagen der mit feinsten Zutaten aufwartet: Modernste Technik, italienische Linien, feinstes Leder, klassischer Heckantrieb, ein Turbo, welcher den Name verdient und viele weitere Zutaten aus dem Sportwagenregal.

 

Das Feinste noch besser machen, war die Mission bei VAZ und so haben wir für den feurigen Abarth 124 Spider eine Sonderveredelung erschaffen unter dem Namen „Edizione 10100 – dieci cento“. Wahlweise in rosso rosso, nero nero, bianco bianco, grigio grigio oder blu blu.

 

Was die VAZ „Edizione 10100 – dieci cento“ so einmalig macht, sind zusätzlich lackierte Lufteinlässe in Wagenfarbe, eine italienische Trikolore über Motorhaube & Kofferdeckel und die VAZ-Editionsplakette im Innenraum des Traumsportwagens.

 

Übrigens „10100 – dieci cento“ ist die Turiner Postleitzahl und eine besondere Hommage an die Autostadt Torino in Norditalien!

 

 

Mit besten Grüßen ihr Volker Kürner / Geschäftsleitung

 

P.S. Für weitere Fragen und Wünsche kontaktieren Sie mich bitte direkt!

 

Volker Kürner / Kfz-Meister & Inhaber

 

Telefon 07721 – 88 39 21 / E-Mail: kuerner@vaz.de

 

 

 

Bild: VAZ-Veredelung /  Abarth 124 Spider“ Edizione 10100 – dieci cento“ - rosso rosso

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sonderserie bei VAZ  -  echte Bergretter in Villingen!

Soccorso Alpino

Die neue Sonderserie echter Bergrettunsgfahrzeuge - exklusiv bei VAZ

 

Schweizer Kunden

 

Max-Planck-Str. 14
78052 Villingen-Schwenningen (Schwarzwald-Baar-Kreis)

Der direkte Draht aus der Schweiz zu uns!

+49 (0) 7721 - 88 39-21

Druckversion Druckversion | Sitemap
© VAZ GmbH & Co.KG